[anitaswelt] Adventskalender Türchen Nr. 17 – Gewinnspiel

Adventskalender_Banner

Als mich Janine von Shades of Pink anfragte, ob ich am gemeinsamen Adventskalender von Ponyhütchen, The Sparkle und Shades of Pink teilnehmen wollte, habe ich gerne zugesagt. Es ist eine tolle Sache, bei einem grösseren Projekt mitzumachen und meinen Teil dazu beizutragen.

Insgesamt nehmen 24 Bloggerinnen teil und jede ist für ein Türchen verantwortlich. Ein Blick auf den Kalender zeigt, dass mein Türchen die Nummer 17 trägt – Wahnsinn, heute in einer Woche ist alles schon wieder vorbei!

Das gestrige Türchen öffnete sich bei Kathrin von ein bisschen vegan und morgen ist dann Amelie von Rauschgiftengel an der Reihe.

Doch nun zum Türchen Nummer 17 und dem dazugehörigen Gewinn *trommelwirbel* et voilà:

AK_Blogger_17

Die Teilnahmebedingungen für die Verlosung dieses Sets bestehend aus einer Weihnachtsseife und einem Gutschein sind wie folgt:

  • Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
  • Mindestalter für die Teilnahme ist 18 oder mit Zustimmung der Eltern im Gewinnfall.
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Kontaktdaten im Falle eines Gewinns an die Koordinatorin des Adventskalenders, Janine von Shades of Pink, weiterleite.
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com.
  • Schreibt mir im Kommentar über welchen Kanal ihr mir folgt sowie was ihr euch mit dem Gutschein bestellen würdet und weshalb.
  • Die Verlosung läuft bis Freitag, 19.12.2014, 23:59 MEZ.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
32 Kommentare on “[anitaswelt] Adventskalender Türchen Nr. 17 – Gewinnspiel”

  1. marionhairmakeup sagt:

    Hallo Anita.
    Ich folge dir über Bloglovin und finde den Gewinn echt klasse 🙂
    Ich würde mir was von den Deocremes mal bestellen vom Gutschein, die will ich schon lang testen!
    Liebe Grüße

  2. MissMut sagt:

    Ich folge dir über WordPress und Facebook. Und mit dem Gutschein würde ich mir eine Deocreme kaufen, weil ich um die schon seit längerem herumschleiche.

  3. Marie sagt:

    Ich Folge dir auf Facebook als Marie Wuso. Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, würde ich mir die Deocremes zum testen bestellen!
    Liebe Grüße ❤

  4. Auch ich würde Deocremes bestellen, wer hätt’s gedacht? (Bloglovin)

  5. Reni sagt:

    folge dir auf FB als Renate Ribler und mit dem Gutschein würde ich mir eine reichhaltige Bodymousse posten, habe einmal ein Muster von Ponyhütchen bekommen und es gehütet wie ein Schatz-doch das ist eben bei den mustern so-sie sind ganz schnell leer, ganz schöne Weihnachten <:-)

  6. Zimt gewinnt 😉 Ein wirklich tolles Türchen, so dass ich glatt auch mal mein Glück probieren möchte.
    Ich folge dir über Bloglovin`.

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte 🙂

  7. Regina sagt:

    Ich folge dir über wordpress bzw. stinknormal übers Internet.
    Ponyhütchen habe ich erst vor kurzem entdeckt und festgestellt, dass das ja ganz in meiner Nähe ist! Voll toll! Ich würde sicher mal die Deos ausprobieren. Es gibt aber auch noch viele andere tolle Dinge.
    Alles Liebe
    Regina

  8. Brigitte sagt:

    Hallo!
    Mit dem Gutschein würde ich einfach mal quer durch den Online-shop schmöckern, da ich noch gar nichts von Pony-Hütchen kenne.
    Ich folge dir über Bloglovin mit meinem angegeben Nick für dieses Kommentar (oben).

    LG, neX

  9. Nienke sagt:

    Ich komme leider nicht aus dem deutschsprachigen Raum! Aber viel Glück an den Teilnehmern!

  10. Nicole G sagt:

    Huhu Anita,
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir auf BlogLoving und Facebook (Nicole Geißel):
    Ich würde mir ein Badetörtchen bestellen.
    lg
    Nicole

  11. Ponyhütchen steht schon länger auf der Muss-ich-unbedingt-mal-Testen-Liste. Insbesondere die Deocremes interessieren mich.
    Ich folge über Bloglovin.
    🙂

  12. Caroline G. sagt:

    Hallo Anita!
    Ich folge Dir über Bloglovin.
    Von dem Gutschein würde ich mir die Deo Creme Weihnachtszauber gönnen!
    lg Caroline

  13. Michael sagt:

    ich folge Dir über facebook, was ich mir bestelen werd weiß ich noch nicht,Seife ist aber auf jeden Fall dabei!

  14. Ich folge dir über Facebook und Bloglovin.

    Ich würde mir, so viel weiß ich ganz sicher, eines der Deodorants bestellen, weil ich Deocreme schon Ewigkeiten probieren wollte, hier aber erst noch alte Vorräte aufbrauchen wollte, bis ich zuschlage :D.

    Mail: social(at)sarinascloudland.com

  15. SarahLondon211 sagt:

    Hi! 🙂 Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen SarahLondon211.
    Von dem Gutschein würde ich mir vermutlich ein Shea-Mousse zulegen. Die habe ich schon eine Weile im Blick… 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  16. Serap sagt:

    Ich verfolge dich via Bloglovin als coenkserap und facebook als Serap Cönk

    Da ich sehr sehr gerne jeden Sonntag bade,würde ich mir mit dem Gutschein die Badetörtchen Kucheldecke und Swiss Chocolate kaufen 🙂

    Lieben Dank für das Türchen 🙂
    Serap

  17. nilibine70 sagt:

    Ich sehe Seife ❤
    Da ich ein absoluter Seifenfan bin, würde ich mir von dem Gutschein glatt noch die Seife mit "Honigschnütchen"-Duft nehmen….und dann hoffen, dass der Gatte mir die nicht "wegwäscht" 😉

    Ich folge Dir per Bloglovin (Sabine Kettschau), Email/wordpress (NiliBine70/NiliBine@web.de)

    Liebe Grüße und danke für den schönen Gewinn!

    Bine

  18. Mimi sagt:

    Ich folge dir über Facebook!
    Ich würde mich sehr über die Ponyhütchen „Minzblatt“-Seife freuen! 🙂

  19. kerstin he sagt:

    Hallo,

    das sieht ja super toll aus.
    Ich würde gerne mal einige Produkte austesten und würde mich über den Gutschein freuen.
    Ich folge über facebook und über bloglovin als Kerstin he

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    wünscht

    Kerstin

  20. Melissa sagt:

    Ich folgeDir über bloglovin und würde mir definitiv die Deocremes von dem Gutschein bestellen, weil ich die unbedingt noch testen muss!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung
    Melissa

  21. Tanni sagt:

    Ich folge dir über facebook und bloglovin`. Das ist alles Neuland für mich.
    Die Weihnachtsseife käme natürlich genau richtig und mit dem Gutschein würde
    ich gern eine Creme (z. B. Mousse) bestellen.

  22. Kathi sagt:

    Ich würde die Gelegenheit nutzen die Deos auszuprobieren (-:

    Viele Grüße,
    Kathi.
    (bloglovin Kathi18)

  23. Teeliebhaber sagt:

    Ich würde mir auf jeden Fall eine Deocreme kaufen =) Die wollte ich schon lange ausprobieren! =D Ich folge über BlogLovin als Teeliebhaber! =)

  24. Nadine Kremer sagt:

    Ich folge dir über Facebook und würde super gerne die Deocremes testen:)

    Viele Grüße und eien schöne Weihnachtszeit!

  25. Hallo liebe Anita,
    ich mag deinen Blog und ich folge dir via:
    Facebook: Carolin Ickert
    Bloglovin: Carolin

    Von dem Gutschein würde ich mir die Deo Creme mit Kokosduft holen, weil alle von dieser Deo Creme sprechen und meine Neugierde zum Testen geweckt worden ist. Ich habe noch keine Erfahrungen mit einer Deo Creme gemacht und möchte sie daher gerne ausprobieren.Die Deocreme würde ich in der Duftrichtung „Kokos“ auswählen, da ich ein totaler Kokos-Fan bin.

    Liebe Grüße
    Caro

  26. Elisabeth w. sagt:

    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 und ich würde mir von dem Gutschein mehrere Eyeliner holen 🙂

  27. Lena sagt:

    Ich folge dir via Bloglovin & würde mir auch eine Deocreme kaufen! 😉
    Liebste Grüße und eine tolle Adventszeit noch!!
    Lena

  28. Lena sagt:

    Auch Lena Nr. 2 😉 würde sich mit dem Gutschein eine Deocreme kaufen und zwar eine mit Lavendel. Ich liebe Lavendel und würde gern mal Deocremes einer anderen Firma (kenne bisher nur die von Wolkenseifen) ausprobieren.
    Ich folge dir via E-Mail.

    Liebe Grüße und schon mal einen schönen 4. Advent!

  29. antje "mietze" sagt:

    hallo 🙂 wie wahrscheinlich bei vielen anderen hier auch, wecken die deocremes auch in meinem kleines beautyherz interesse! ich folge die via bloglovin unter „mietze“. LG mietze

  30. Elisa sagt:

    Ich würde gerne mal die Körpercremes bzw. -mousse probieren, die interessieren mich – neben den weihnachtlichen Deocremes und Seifen – am meisten 🙂
    Liebe Grüße
    Elisa

  31. Nicole Riekeberg sagt:

    Ich folge dir auf fb als nicole Riekeberg.

    Ich würde mir badetörtchen holen, kenne es noch nicht. Baden ist aber so toll, gönne ich mir jetzt wieder öfters. 😊😁


Kommentar verfassen

