[Box] PonyHütchen Überraschungsbox Winter 2014

IMG_5986

Zur Zeit ist es auf dem Blog etwas ponyhütchenlastig, doch die Überraschungsbox Winter 2014, die es glücklicherweise noch vor Weihnachten schaffte, möchte ich euch nicht vorenthalten! Um eins vorwegzunehmen, ich finde die Box einfach grossartig! 3 Fullsizes und einen Gutschein – das nenne ich mal weihnachtlich!

Shea-Mousse „Wintermorgen“ oder „Weihnachtszauber“

Die Shea-Mousse gehört zu den beliebtesten Produkten von PonyHütchen und bietet Verwendungsmöglichkeiten ohne Ende: ob als Bodybutter, Pflege für Haarspitzen, Badezusatz oder Massageöl – die Möglichkeiten sind (nahezu) unbegrenzt.

Fullsize – 21.90 Euro

Mit diesem Produkt habe ich Glück gehabt, denn die Duftvariante „Weihnachtszauber“ habe ich euch eben erst auf dem Blog vorsgestellt. Umso glücklicher war ich, als ich die „Wintermorgen“ aus der Box zog. Der Winter kann kommen, denn pflegetechnisch bin ich sowas von ausgerüstet!

Nagellack „Gingerbreadman“

Zu den Festtagen funkeln unsere Nägel mit den Kerzen um die Wette. „Gingerbreadman“ ist ein warmes Schokobraun mit Holopartikeln, die das Licht reflektieren – einfach bezaubernd!

Fullsize – 8.90 Euro

Eine sehr schöne und weihnachtliche Farbe, welche definitiv mit all der Weihnachtsdeko um die Wette funkelt! Nagellack ist immer schön und ich mag die unkonventionellen Farben von PonyHütchen total gerne. Dazu kommt, dass die PonyHütchen Nagellacke 3free und vegan sind.

Seife „Zimtsternchen“ oder „Sternenglanz“ (Duschbox)

Unsere Seifen zu Weihnachten sind eine wahre Augenweide – aber sie können weit mehr als gut aussehen: mit 25% Bio-Sheabutter und 25% Bio-Kokosöl pflegen sie die Haut zart und weich.

Fullsize – 9.90 Euro

In meiner Box befand sich die „Sternenglanz“ Seife und mir gefällt Duft echt gut. Dazu ist sie wunderhübsch dekoriert und ein echter Eyecatcher! Ich freue mich aufs Testen und bin gespannt, wie sie sich schlagen wird. Unser Wasser aka Flüssigkalk ist eine echte Herausforderung für jede pflegende Seife.

Gutschein über 5 Euro (kein Mindestbestellwert)

Zum diesjährigen Weihnachtsfest haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: in jeder Box befindet sich ein Gutschein, den Du beim Kauf Deines Lieblingsproduktes bei PonyHütchen einlösen kannst. Jeweils einmal ist jedoch kein Gutschein über 5 Euro, sondern einer über 25 Euro sowie (in einer anderen Box) ein Gutschein über 50 Euro. Solltest Du also statt eines 5 Euro Gutscheines einen Gutschein über 25 Euro oder sogar 50 Euro gefunden haben, so war Dir die Glücksfee hold und wir drücken Dir die Daumen, dass dies auch im neuen Jahr so bleibt.

Das ist ja mal eine gelungene Premiere! Ein Gewinnspiel in einer Box hatte ich definitiv noch nie und an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich freue mich jetzt schon darauf, meinen Gutschein einzulösen und vorher genüsslich durch die Produktepalette zu stöbern und mir etwas ganz besonderes auszusuchen.

Gesamtwert: 45.70 Euro

Fazit: Eine rundum gelungene Weihnachtsbox mit Produkte aus dem aktuellen Weihnachtsssortiment. Drei Fullsizes und einen Gutschein – ich bin begeistert! Dazu wurde das Winter-/Weihnachtsthema perfekt umgesetzt: das Shea-Mousse zur Pflege, eine extra reichhaltige Seife sowie ein Gewinnspiel in der Box und einen Gutschein für jede Kundin – was will man mehr? Ich bin mehr als zufrieden und freue mich, dass ich die nächste Box auch bereits bestellt habe. Denn ich bin schon sehr gespannt, was sich Hendrike für die Frühlingsausgabe einfallen lassen wird.

Wie findet ihr die Box? Was war bei euch drin? War euch die Glücksfee hold?

10 Kommentare on “[Box] PonyHütchen Überraschungsbox Winter 2014”

  1. Franzi sagt:

    Ohhhh, sehr schöne Box! 🙂 Dann kann ich ja noch auf einen 25 bzw. 50 Euro Gutschein hoffen, denn mein Box ist leider noch nicht angekommen. Die Seife sieht aber echt schick aus! Ich hoffe auf die Shea Mousse Wintermorgen, denn die Weihnachtszauber hatte ich als Travel Size schon im PH Adventskalender drin. 😉 Toller Duft! Liebe Grüße

    • anitaswelt sagt:

      Der Adventskalender ist sicher auch supertoll gewesen! Wenn ich nicht schon so viele Sachen hätte, hätte ich den sicher auch bestellt. Magst verraten, was da so alles drin war?

      • Franzi sagt:

        Na klar! 🙂 Also ich hatte den kleinen Kalender, nicht den Deluxe-Kalender. 😉 Ich kriege jetzt wohl nicht mehr alles zusammen an Inhalt, aber es waren auf jeden Fall ein Nagellack drin, Proben der Deocremes und der Shea Mousses, eine Shea Mousse in Travel Size (die Weihnachtszauber) und eine Deocreme in Travel Size (auch Weihnachtszauber), dann noch Gutscheine und Proben der Seifen. Und was zum Baden müsste auch noch drin gewesen sein. Es war auf jeden Fall sehr gut gemischt! Hatte den Kalender nun schon zweimal und würde ihn auch ein drittes Mal wieder kaufen. 😉

      • anitaswelt sagt:

        Das klingt ja alles super, dann kannst Du Dich einmal quer durchs Ponyhütchen Sortiment testen 🙂
        Wow, was für ein Kompliment an ein Produkt, wenn Du es auch ein drittes Mal wieder kaufen würdest!

  2. Eine schöne Bo, die Seife ist ja fast zu schade um sie zu benutzen. Ich sehe schon, ich muss mir Ponyhütchen endlich mal näher ansehen.

  3. Oh, was für schöne Produkte. Danke für den Ponyhütchen-Tipp, ich kannte den Shop noch gar nicht. Ich habe mal ein wenig auf deren Homepage gestöbert. Die haben aber schöne Produkte 🙂

    LG
    Mimi

    • anitaswelt sagt:

      Gerne 🙂 mir gefallen die PonyHütchen Produkte sehr gut und sie haben viele Sachen, die es so anderswo nicht gibt. Ich bin gespannt, ob und was bei Dir einziehen darf 😉

  4. Schöne Box 🙂 Ich wollte auch mal bei Ponyhütchen stöbern, das Sheamousse interessiert mich ja schon, du weißt ja, ich liebe Sheabutter, aber warum nix „weicheres“ probieren? Außerdem wollte ich mal die Deocremes testen…. Aber das wird alles erst nächstes Jahr 😉

    LG Plumä


Kommentar verfassen

