[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Frühling 2015

IMG_0306

Einmal im Quartal ist es jeweils soweit und ich kriege Post von Ponyhütchen – genauer gesagt Post in Form der Überraschungsbox für die Dusche. Vor ein paar Tagen ist die Frühlingsausgabe hier angekommen und diese möchte ich euch jetzt vorstellen.

Wie ihr auf dem obigen Bild sicher schon entdeckt habt, enthält die Box drei Fullsizes und drei Proben – schön ausgewogen finde ich.

Feste Handcreme „Sweet Peach“

Die feste Handcreme gehört in die Dose, ist superpraktisch für unterwegs und macht einfach Spass! Hergestellt mit veganem Wachs und beduftet mit einem feinen allergenfreien Pfirsichduft macht sie einfach Spass.

Fullsize – vegan – 9.90 EUR

Bei diesem Produkt war ich hin und weg, denn seit ich es auf Instagram gesichtet habe, kam direkt dieses absolute „Habenwill“ Gefühl auf. Und nun habe ich es *yay*. Bei der Duftbeschreibung war ich anfänglich sehr skeptisch, denn süss und fruchtig ist definitiv nicht meins, ABER bei diesem mache ich eine Ausnahme. Bei „Sweet Peach“ ist der Name definitiv Programm, doch irgendwie mag ich den Duft wider Erwarten gerne. Mal schauen, wie sich der Duft dann auf der Haut entwickelt.

Dazu kommt, dass eine feste Handcreme auf Reisen ganz einfach ins Handgepäck genommen werden kann. Das supersüsse Döschen kann wiederverwendet werden und das Produkt kommt ganz ohne Plastik daher  – da jubelt meine grüne Ader.

Seife „Minzblatt“ (Duschbox)

Unsere Seifen sind eine wahre Augenweide – aber die können weit mehr als gut aussehen: mit 25% Bio-Sheabutter und 25% Bio-Kokosöl pflegen sie die Haut zart und weich. „Minzblatt“ erfrischt alle Sinne mit purem ätherischem Minzöl.

Fullsize – vegan – 9.90 Euro

Ich liebe Duschseifen und sobald meine flüssige Duschseife leer ist, werde ich eine von Ponyhütchen in den Praxistest schicken. Leider hatte ich exakt diese Seife bereits in der Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer 2014. Schade 😦 Klar, der Produkterange einer kleinen Manufaktur ist nicht gross, doch für Wiederholungen ist es dann doch noch etwas früh. Der frische Duft gefällt mir aber nach wie vor und ich freue mich aufs ausprobieren.

Deocreme „Rock-a-Hula“

Der Bestseller in einem frischen, fruchtigen Sommerduft! Granatapfel, Freesie, grüner Tee und Bergamot bilden eine bezaubernde Duftkomposition.

Fullsize – vegan – 9.90 Euro

Ich werde auch weiterhin keine Deocremes mehr kaufen müssen, die Ponyhütchen Überraschungsboxen stocken meinen Vorrat schneller auf, als ich verbrauchen kann. Bei dieser Version bin ich jedoch sehr happy, dass sie in der Box war, denn der Duft ist einfach göttlich! Ein leichter, spritzig-sommerlicher Duft, der gute Laune macht.

Seife Honigschnütchen

Der beliebte Duft ist jetzt auch als Seife erhältlich!

Probe – vegan

Honigschnütchen ist für mich ein perfekter Seifenduft und ich bin gespannt, ob sich das Pröbchen bei unserem superharten Wasser bewähren wird. Gerade bei Seifen schaue ich sehr genau hin, denn sonst droht ultimative Trockenheitsgefahr. Und genau dafür eignen sich Pröbchen fantastisch.

Facebalm fresh & fruity

Intensive Gesichtspflege für trockene & winterstrapazierte Haut.

Probe

Bei diesem Produkt habe ich leider keine Angabe, ob es vegan ist oder nicht. Auch im Shop ist es zur Zeit nicht gelistet. Intensive Gesichtspflege klingt gut, ich muss mir da jedoch die Inhaltsstoffe vorgängig noch anschauen. Sobald es wieder im Shop ist, werde ich mich schlau machen.

Body Latte Moisture Cream

Leichte Körperpflege mit edlem Reiskeimöl für den Sommer

Probe – vegan

Die Textur schaut im Döschen schon superfluffig und leicht aus. Der Honigschnütchen Duft ist mir hier allerdings fast zu stark und ich muss schauen, ob ich damit zurechtkomme. Das Produkt an sich finde ich jedoch fantastisch.

Gesamtwert: 29.70 Euro

Fazit: Eine schöne, frühlingshafte Box, die uns auch bereits auf den Sommer einstimmt. Die Düfte sind sehr schön ausgewählt, einzig dass die Seife bereits einmal in einer Box war, trübt die Freude ein wenig. Dass es dafür die feste Handcreme mit Döschen in die Frühlingsausgabe geschafft hat, freut mich ganz besonders und sie ist auch DAS Highlight für mich. Ich freue mich jetzt schon auf die Sommerbox!

 

19 Kommentare on “[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Frühling 2015”

  1. lyndywyn sagt:

    Das klingt ja toll. Die feste Handcreme habe ich nun auch schon mehrfach gesehen. viel Spaß damit!
    Lg

  2. Ginni sagt:

    Ich rieche heute auch nach Pfirsich, habe mir die Handcreme bei meiner letzten Bestellung auch gekauft. Aber sie ist auch ideal für den Körper geeignet und der Duft hält sich so lange, was ich gerne mag 🙂

  3. Nessie sagt:

    Ich mag Pfirsichdüfte sehr gerne, für mich wäre die Handcreme ideal! Aber auch die Deocreme klingt verführerisch von der Beschreibung. Hätte ich nicht noch genügend Handcremes und Deos, würde ich Ponyhütchen direkt mal wieder einen Besuch abstatten…
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den schönen Dingen 🙂
    Nessie

    • anitaswelt sagt:

      Das ist das Problem, irgendwann muss man einfach mal aufbrauchen. Deshalb liebe ich solche Boxen auch, das sind dann meine „Cheats“, damit ich ab und an doch noch etwas Neues bekomme 🙂

  4. Diese Granatapfel-Deocreme habe ich letztens auch im Shop gesehen und war sofort in Versuchung sie zu bestellen…ich liebe Granatapfel (: …aber meine letzte Ponyhütchen-Bestellung kam erst an und ich habe die Deocremes noch nicht mal getestet. Aber die LE-Deklarierung verführt *.* …Liebe Grüße (:

    • anitaswelt sagt:

      Das ist oftmals so, kaum hat man bestellt, gibts ein neues Knaller-Produkt, das man ebenfalls gerne hätte. Bist Du standhaft geblieben oder hast Du es Dir doch geholt?

      • Noch bin ich standhaft x) …aber ich überlege mir meinen Lieblingsduft Waldnebel in Vollgröße und bei der Gelegenheit die anderen beiden LE Düfte (Granatapfel+Kirschblüte) zu bestellen ^^ ….aber dann habe ich wahrscheinlich eine 2-Jahresration an Deocremes x) . Liebe Grüße.

  5. Silberblut sagt:

    Oh wie toll 🙂

    Ich finde ja so Überraschungsboxen immer super. Überraschungen sind immer gut 😉
    Aber ich denke immer wieder, dass dann doch einiges drin ist, was man nicht gebrauchen kann… Und daher wäre es ja irgendwie zu schade, eine Box zu bestellen, wenn man nur die Hälfte brauchen kann.

    Die Sachen sind toll, aber z.B. habe ich mehr als genug Seife. Und mehr als genug Cremes. Und eigentlich auch mehr als genug Haarpflege…

    Ich glaube wenn mein Badezimmer weiter runterderuziert ist, suche ich mir einen Onlineshop aus, sage meinem Freund er soll mir Sachen im Wert von nem bestimmten Betrag aussuchen und bestellen. Dann hab ich eine ganz persönliche Überraschungsbox 😉

    • Silberblut sagt:

      …runter reduziert.
      Sollte das heißen.

    • anitaswelt sagt:

      Gerade bei Ponyhütchen kann ich meistens alles gebrauchen, das liebe ich so an der Box. Klar, es ist ein kleiner Produkterange, aber ich liebe das Konzept und dass die Produkte einfach brauchbar sind. Da ist nie „Schischi“ dabei 🙂

      Eine solche persönliche Überraschungsbox ist natürlich optimal 🙂 vielleicht wäre die Blogger BIOty Box ja auch mal was für Dich?

  6. Regina sagt:

    Hach, das klingt doch einfach toll, liebe Anita. Ich mag Ponyhütchen mittlerweile auch sehr gerne. Ich habe in letzter Zeit die Deocremes getestet und bin total begeistert!
    Die Handcreme und das Deo hören sich gut an. Nachdem meine vielen Pröbchen nun leer sind, werde ich mir eine Vollgrösse bestellen. Mal sehen welcher Duft es wird;-)
    Alles Liebe
    Regina

    • anitaswelt sagt:

      Deocremes sind fantastisch!!! Das ist ein Produkt, welches ich niemals mehr missen möchte. Ich kann mir mittlerweile konventionele Deos nicht mal mehr vorstellen.
      Ich bin gespannt, für welchen Duft Du Dich entscheidest, lass es mich wissen!

  7. Auf eine feste Handcreme bin ich auch scharf, aber Pfirsich-Duft ist so überhaupt nicht meines. Deshalb hoffe ich dann sehr auf den Nachfolger in anderer Variante.

  8. Also die feste Handcreme und das Deo klingen am spannensten, ich muss wohl dringend mal bei Ponyhütchen bestellen. Mit Seife kann ich mir ja totwerfen, die verleitet immer zum Kauf und ist doch relativ ergiebig.


Kommentar verfassen

