[Haare] Flexi Keltic Lore XL

IMG_0066

Heute zeige ich euch eine meiner Lieblingsflexis, die Keltic Lore. Mich begeistern keltische Designs total und in Verbindung mit den verschiedenfarbigen Holzperlen entstand eine für mich sehr stimmige Flexi.

Das Centerpiece hat mich sofort angesprochen, denn diese Verschnörkelungen sind genau mein Beuteschema. Dazu hat es eine gute Grösse: nicht zu gross, aber dennoch gross genug, dass man die Details gut erkennen kann. Die ersten Perlen, welche vom Centerpiece ausgehen, sind klein, schlicht und in derselben Farbe gehalten. Danach erst folgen die verschiedenfarbigen grösseren Holzperlen, was für ein harmonisches Gesamtbild sorgt.

Die hellen Holzperlen heben sich von meiner Haarfarbe ab, während die dunkleren richtig schön harmonieren. Auf diese Weise werden Kontrast und Harmonie vereint, was die Flexi für mich so besonders macht.

Wie gefällt euch die Keltic Lore? Habt ihr auch Flexis?

9 Kommentare on “[Haare] Flexi Keltic Lore XL”

  1. Nessie sagt:

    Oh, die ist ja wunderhübsch und passt sehr gut zu Deiner Haarfarbe! Keltische Verflechtungen sprechen mich auch total an, nicht zuletzt wegen meines Mittelalter/Fantasy/Mystik-Faibles 😉
    Ich trage meine Haare auch sehr gerne zusammen, am liebsten aber mit vielen kleinen Klämmerchen „messy“ hochgesteckt; strengere Dutts stehen mir leider überhaupt nicht.
    Liebe Grüße,
    Nessie

    • anitaswelt sagt:

      Vielen Dank, Nessie. Oh ja, Fantasy und Co. zusammen mit der Mythologie sind schon ein spannendes Feld und machen so eine Flexi dann gleich nochmals spannender.

  2. Lenja sagt:

    Diese Flexi steht dir echt gut 🙂 Mag den Centerpiece und die warmen hellen Perlen sehen toll zu deiner Haarfarbe aus. Interessant finde ich, dass du den Dutt sehr tief trägst, oder täuscht das? LG! 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Dankeschön, Lenja.

      Nein, das täuscht nicht, ich trage die Dutts schon eher tief. Im Verlaufe des Tages rutschen sie dann meist noch ein Stückchen weiter nach unten. Das Foto hier enstand nach einem Arbeitstag und ich hab den Dutt morgens in der Früh gemacht.

  3. Hach, ich mag so schnörkelige Sachen auch gern. Steht Dir sehr gut!

  4. Henrike sagt:

    soo eine schöne Flexi, ist das XL?
    ich bewundere deine Haare schon länger im schnittfrei Thread.

    • anitaswelt sagt:

      Hallo Henrike
      ja, das ist eine XL. Stimmt, die Grössenangabe habe ich im Post selbst nicht gemacht. Das geh ich gleich editieren.
      Vielen Dank 🙂
      LG
      Anita

  5. Henrike sagt:

    Gerne 🙂
    Ich bin mal gespannt wann mir XL passt, bei den klein ausfallenden gehts schon.
    Aber bei Flexis kommts ja auch sehr auf den ZU an.

    • anitaswelt sagt:

      Oh ja! Der ZU mach viel mehr aus als die Länge, das musste ich selbst feststellen. Bei ZU 9cm und klassischer Länge trug ich Mega, bei ZU 7.8cm und Knielänge reicht die XL.
      Was hast Du für einen ZU?


Kommentar verfassen

