[Review] Couleur Caramel Nagellack N°77 Fleur de prairie

IMG_0413

Dieser Nagellack stammt aus der Frühling/Sommer Kollektion „Je suis une légende“ von Couleur Caramel. Mit dieser Kollektion verbinde ich ein totales Frühlings- und Sommerfeeling, denn die Farben sind warm und bringen mich sofort in Urlaubsstimmung.

Die Nagellacke von Couleur Caramel enthalten gemäss Homepage keine Parabene, kein Toluen, kein Formol und kein Kolophonium. Der „Duft“ fällt eher dezent aus, da gibts Lacke mit wesentlich intensiveren „Düften“ in meiner Sammlung.

Wo: Füsse

Anzahl Schichten: 2

Unter- und Überlack: keine

Feedback: Der Auftrag war spielend leicht und ich konnte mit dem Pinsel gut arbeiten. Bereits die erste Schicht war deckend, doch ich trug noch eine weitere auf, was die Farbe auf den Nägeln nochmals intensivierte. Die Farbe an sich finde ich wunderschön, doch AN mir sieht sie einfach schrecklich aus. Grund dafür ist, dass ich ein True Winter Farbtyp bin und somit kühle Farben zu mir passen.

Die Haltbarkeit hingegen ist richtig gut. Ich habe dem Lack nach vier Tagen einen ganzen Tag barfuss in Crocs zugemutet und ich habe gute 10km zurückgelegt. Dem Lack konnte das bis auf ganz wenig Chipping an zwei Nägeln nichts anhaben. Ich bin echt beeindruckt!

Fazit: Auch wenn die Farbe nicht zu meinem Farbtypen passt, die Qualität des Lacks ist 1a! Wem warme Farben stehen, der sollte sich die Couleur Caramel Lacke auf der Frühling/Sommer Kollektion unbedingt anschauen und zugreifen!

Dieses Produkt wurde mir von Attitude Bio kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Advertisements

5 Kommentare on “[Review] Couleur Caramel Nagellack N°77 Fleur de prairie”

  1. Ein hübscher Lack! Der macht richtig Laune auf Sommer und Sonne 🙂

  2. diealex sagt:

    Schade, dass Dir die Farbe niocht so zusagt. Das ist genau der korallige Ton, den ich im Sommer liebe 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  3. Regina sagt:

    Liebe Anita
    Ein richtig toller Farbton! Gefällt mir sehr gut. Ich denke aber auch, dass die Farbe sicher nicht bei jedem Anklang findet. Und ich finde es immer noch einen Unterschied zwischen Fussnägel und Fingernägel. Auf den Fussnägeln hab ich auch lieber dunklere Farben. Bei den Fingernägeln darf es gern verrückter sein;-)
    Alles Liebe
    Regina

  4. Schönes Produkt, tolle Farbe! Überhaupt gefällt mir dei Blog sehr gut, hast nun eine Leserin mehr 😉
    LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s