[Haare] Grahtoe Avalon Tusk Holly Wood

IMG_0274

Von Grahtoe habe ich ja bereits das eine oder andere Stück in meiner Haarschmucksammlung. Meine absoluten Favoriten sind hierbei die Mermaids, die ich euch in verschiedenen Blogposts bereits gezeigt habe. Als ich jedoch diesen Avalon Tusk im Grahtoe Etsy Shop gesehen habe, war es um mich geschehen. Da hat der Bestellfinger einfach unkontrolliert gezuckt…

Weisen bereits die Mermaids einen unglaublichen Tragekomfort auf, wissen dies die Avalon Tusks noch zu toppen. Durch die Dreidimensionalität ihrer Form hält der Dutt noch viel besser und das Gewicht wird gleichmässiger verteilt. Obiges Foto ist nach einem Arbeitstag entstanden, was die Haltbarkeit von Avalon Tusks nochmals unterstreicht.

Was mir an diesem Stück so gut gefällt, ist zum einen der Kontrast zu meiner Haarfarbe, zum anderen der wunderschön geschwungene Topper. Bisher dachte ich immer, dass ein Avalon Tusk unbedingt ein Stein-Inlay im Topper bräuchte, doch da kannte ich dieses fantastische Stück noch nicht. Ich fürchte, dass dies nicht mein letzter Tusk war und bin gespannt, was Grahtoe noch so alles zaubern wird.

Kennt ihr Grahtoe? Habt ihr einen Avalon Tusk? Was ist euer Lieblingshaarschmuck?

Advertisements

7 Kommentare on “[Haare] Grahtoe Avalon Tusk Holly Wood”

  1. blondfee sagt:

    Oh der ist ja wunderschön… Ich brauch irgendwann auf jeden Fall auch noch so einen 😉 wie hast du es von der Länge her gemacht, ist er eher kürzer als die Mermaids?

    • anitaswelt sagt:

      Die Länge ist durchaus vergleichbar, vllt. ein wenig kürzer. Am besten ist es, verschiedene Grössen anzuprobieren, damit Du weisst, was Du brauchst. Hab ich genauso gemacht 🙂

  2. Ginni sagt:

    Nein, kenne ich nicht, verstehe bei den ganzen Begriffen auch nur Bahnhof als Person mit doch eher kürzeren Haaren, aber ich wollte sagen: Sieht sehr schön aus 🙂

    • anitaswelt sagt:

      Oh weh, das tut mir leid, Ginni. Gerade bei solchen Haarposts kommen dann doch einige „Fachbegriffe“ vor, die man ausserhalb des Langhaarnetzwerkes nur schwer, wenn überhaupt, einordnen kann.
      Danke aber fürs Kompliment 🙂

  3. Eine Grathoe steht schon lange auf meiner Wunschliste. Aber der Preis schreckt mich doch jedes Mal wieder ab. Und da meine Haare ja noch kürzer sind habe ich die Hoffnung, dass ich sie irgendwo zuerst in den Händen halten kann bevor ich mir eine kaufe. Die Avalon sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus in deinen Haaren

    • anitaswelt sagt:

      Grahtoes sind definitiv nicht günstig und ich würde auf alle Fälle vorher eine anprobieren. Mach doch einen Aufruf im Stammtischthread, dann kannst Du sicher das eine oder andere Modell anprobieren. Einfach Wünsche angeben und dann wirds eingepackt 🙂

  4. Maggie Gänseblümchen sagt:

    haaaaaaaaaaaaaach sie sind soooooo schöööööön!!!! *.*
    und die Farbe ist echt ein Knaller in deiner Mähne, so ein hübscher Kontrast aber trotzdem subtil und elegant 🙂

    da überleg ich ja auch schon eeeeeewig meine erste CO zu wagen und mir eine machen zu lassen… mein Geldbörsl ächzt schon hihi 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s