[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer 2015

IMG_0519

Was wäre ein Sommer ohne Ponyhütchen? Geht gar nicht und umso erleichterter war ich, als die Sommerausgabe der Überraschungsbox diese Woche endlich hier eintrudelte. Ich war total gespannt, was sich Hendrike diesmal für uns hat einfallen lassen. Los gehts!

Body Latte Moisture Creme „Rock-A-Hula“

Unsere Body Latte Moisture Creme ist eine seidige, feuchtigkeitsspendende und kühlende Alternative zu unserer beliebten Shea-Mousse. Bitte sparsam auftragen, sie ist sehr ergiebig! Reiskeimöl spendet strapazierter Haut Feuchtigkeit und der fruchtig-frische saisonale Duft nach Granatapfel und grünem Tee ist so richtig schön sommerlich.

Fullsize – vegan – 17.90 Euro

Passend zum Deo aus der Frühlingsbox gibt es nun die Creme. Im Sommer ist, wenn überhaupt, dann leichtere Pflege angesagt. So sehr ich Öl oder Sheamousse liebe, im Sommer verwende ich sie kaum bis gar nicht. So lange meine Haut sich selbst regulieren kann, soll sie das „ungestört“ tun können. Das ist mein oberstes Pflegeprinzip, alles was die Haut, resp. der Körper selber regulieren kann, soll er auch selber tun.

Bodysplash „A Perfect Match(a)“

Mitnehmen, schütteln & aufsprühen – so praktisch sind unsere Body Splashs und auch noch multifunktional: Hydrolate aus Bio-Anbau erfrischen, gleichzeitig kühlt der Body Splash und spendet mit Macadamiaöl Pflege. Und das Beste? Man duftet einfach himmlisch!

Fullsize – vegan – 9.90 Euro

Bodysplashs sind supererfrischend, doch hier tut es bei mir auch Wasser im feinen Zerstäuber. Ausgenommen zur Auffrischung nach einem heissen Tag – zur Zeit stehen sie also hoch im Kurs! Aufgrund des Alkohols an zweiter Stelle würde ich sie jedoch nicht dauernd verwenden, sondern wie vorhin geschrieben, zur Auffrischung. Für die dauerhafte Anwendung bevorzuge ich nach wie vor Wasser.

Lip Butter „Kiss Me Quick“

Vegane Lip Butter, die die Lippen pflegt und gleichzeitig einen zarten rosa Schimmer verleiht. Im kleinen Döschen mit PonyHütchen-Logo ist sie Dein ständiger Begleiter und immer zur Hand.

Fullsize – vegan – 6.90 Euro

Endlich!!! Wie lange habe ich mir eine Lippenpflege gewünscht und nun war sie endlich in der Box. Ich bin entzückt und freue mich riesig aufs ausprobieren. Aufgrund der Hitze ist sie geschmolzen, hat sich aber wieder gefestigt und das Döschen blieb zum Glück so gut wie dicht. Nun sitzt sie schief im Döschen, aber ich denke, ich muss sie nicht erneut schmelzen, da sich die Bestandteile nicht voneinander getrennt haben.

Pröbchen – Seife „Not So Sweet“

Ein einzigartiger Duft aus Vanille, Tonka & Kardamom!

Seifenpröbchen finde ich toll, den so kann ich mich einmal quer durchs Ponyhütchen Sortiment testen. Zwei Seifen habe ich schon in Gebrauch, eine als Handseife und eine zum Duschen, und ich empfinde sie als superpflegend. Da werde ich definitiv noch weitere kaufen.

Pröbchen – Deocreme „Sommermädchen“

Der andere unserer saisonalen Düfte mit Orangenblüte, Tonka & Ylang-Ylang

Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! Wahnsinnig toll und herrlich sommerlich. Das Pröbchen blieb bei den hohen Temperaturen flüssig und daher habe ich es erstmal in den Kühlschrank gepackt, damit ich es fürs Foto aufstellen konnte. Nach dem „Shooting“ wanderte es gleich wieder zurück in den Kühlschrank, wo es vorerst auch bleiben wird.

Gesamtwert: 34.70 Euro

Fazit: eine liebevoll zusammengestellte und komplette vegane Sommerbox – ich freue mich total! Das schätze ich so sehr an Hendrike, dass sie sich jedes Mal etwas saisonal passendes einfallen lässt. Wenn man bedenkt, dass die Box nur Produkte einer einzigen Marke enthält, ist es extrem beeindruckend, wie lange sich die Box schon hält, ohne dass es langweilig wird. Zudem trumpft Ponyhütchen mit Individualität, was jede Massenware aussticht. Ich freue mich, dass mein Abo noch weiterläuft und natürlich darauf, die Produkte auszuprobieren.

3 Kommentare on “[Box] Ponyhütchen Überraschungsbox Sommer 2015”

  1. Orangenblüte, Tonka und Ylang Ylang? Mhmm!

  2. Die Box ist wirklich schön. Das Bodyslash klingt wirklich erfrischend, auch wenn ich mir unter Matcha-Geruch nichts vorstellen kann 🙂

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. Anke sagt:

    Oh die Box ist ja fantastisch!


Kommentar verfassen

