[anitaswelt] 3. Blog-Geburtstag + Gewinnspielankündigungen

Bereits zum dritten Mal darf ich mit euch einen Blog-Geburtstag feiern, wer hätte das gedacht? Ich definitiv nicht! Wie es so ist mit Babies, wachsen sie kräftig innert kurzer Zeit und ich staune, wie gross – zumindest für mich – mein Blog in den drei Jahren doch geworden ist. Waren es zu Beginn vereinzelte Klicks, darf ich mich nun über einen festen LeserInnenstamm freuen. Nur so macht es mir Spass und der Austausch mit euch ist immer wieder aufs neue eine grossartige Motivation.

Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen!

Mittlerweile kommt es durchaus regelmässig vor, dass ich auch im Real-Life auf meinen Blog angesprochen werde. Zugegebenermassen ein Umstand, an den ich mich erst noch gewöhnen muss. Ich freue mich riesig über all die Feedbacks und Kommentare, dennoch ist es auch irgendwie strange. Denn all diese Menschen wissen bereits etwas von mir oder über mich und ich meistens wenig bis nichts über sie. Eine sehr spannede Situation, die ich immer wieder aufs neue meistern muss.

Ihr seht, auch nach drei Jahren ist nichts von Gewohnheit und Langeweile zu spüren. 

Im Verlaufe der Zeit stellt man sich automatisch die Frage: quo vadis, anitaswelt? Eine Frage, die ich bisher nicht abschliessend beantworten konnte. Weiterwachsen oder beim Erreichten bleiben? Mehr, weniger oder andere Kooperationen? Gar eine Professionalisierung? Mehr oder weniger Blogposts? Wie haben sich meine Themenschwerpunkte entwickelt und/oder verändert?

Fragen über Fragen, die sich nicht leicht beantworten lassen.

Müssen sie das? Irgendwann sicher, doch eins nach dem anderen. Zudem interessiert mich an dieser Stelle eure Meinung zu diesen Fragen! Wer mag, darf mir gerne das eine oder andere Feedback, einen Anstupser, einen Gedanken hinerlassen – ich würde mich freuen!

Freuen ist ein gutes Stichwort, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

In dem Sinne möchte ich mit euch nicht nur den dritten Blog-Geburtstag feiern, sondern auch Freude bereiten. Es wird im Laufe der nächsten Wochen verschiedene Gewinnspiele geben und ich freue mich auf rege Beteiligung. Mein Glücksfeerich wird sich in dieser Zeit definitiv nicht auf die faule Haut legen können. Stay tuned!

Zu guter Letzt nochmals ein herzliches Dankeschön an euch, denn was wäre anitaswelt, ohne LeserInnen und Kommentare?

Danke!

Advertisements

14 Kommentare on “[anitaswelt] 3. Blog-Geburtstag + Gewinnspielankündigungen”

  1. britti sagt:

    Hallo, herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Toller Blog. Meiner ist gerade mal 8 Monate alt, fängt also langsam an zu krabbeln. Lg, britti

  2. Meike sagt:

    Hallo Anita, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum dreijährigen Blog-Jubiläum! Ich schaue immer sehr gern bei Dir rein. 🙂
    Ja, ich kann bestätigen, dass Kommentare und Interaktionen extrem wichtig für die Motivation sind. Mein Blog besteht ja erst ein halbes Jahr, umso mehr freue ich mich wie Bolle über jeden Kommentar! 😉
    Bin gespannt auf die Gewinnspiele.
    Ganz liebe Grüße
    Meike

  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du hast noch viele weitere Jahre Spaß an dem Blog. Ich lese ihn wirklich gerne und freue mich auch schon sehr auf die Gewinnspiele.
    Liebe Grüße 🙂

  4. Kitty-Curl sagt:

    Hallo Anita und Namenskollegin (bin auch eine Anita!). Auch ich gehör zu den jenigen, die deinen Blog verfolgen und möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Drei Jahre und eine treue und große Gefolgschaft, die dir zeigt, dass du mit deinem Blog am richtigen Weg bist, also bietest du deinen Lesern die richtigen Themen. Ich muss gestehen, dass ich eher auf Beiträge über deine schönen laaangen Haare warte (inkl. Haarfotos ;-)), da ich nur mehr sehr wenig Produkte kaufe, sondern aufbrauche was an Pflege noch so da ist (und das ist nicht wenig…) und mittlerweile sehr viel selbst mache. Trotzdem find ich deine Seite sehr vielseitig und umfangreich, womit du wiederum mehr Leser erreichst – scheint also alles richtig zu machen!!! Ich glaub, du brauchst dir um deine „Blogger-Zukunft“ keine Sorgen machen!!! Glg aus einer kleinen DIY-seifensiedenden-Kosmetikwerkstatt…! ;-)))

  5. Ginni sagt:

    Liebe Anita, alles Gute und Liebe zu Deinem Bloggeburtstag 🙂 3 Jahre sind eine laaange Zeit. Ich hoffe, Du bleibst uns noch eine Weile erhalten, denn ich lese Dein Blog sehr gerne! Also dann: Auf ein weiteres Jahr :o)

  6. Kati sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich lese deinen Blog sehr gern und hab schon viele nützliche Tipps von hier mitnehmen können – mein absoluter Favorit waren die wiederverwendbaren Kosmetikpadds 🙂

  7. Eva sagt:

    Happy Bloggeburtstag, Anita!

  8. Sabine K. sagt:

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Blogburzeltag!!! Ich lese auch total gern bei Dir und freue mich auf alles, was kommen mag! Und damit meine ich jetzt nicht zwingend die Gewinnspiele 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  9. Joy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Anita! Auf die nächsten drei (erfolgreichen!) Jahre! 🙂

  10. DoroPhil sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburztag, Anita! Auch wenn ich nicht häufig kommentiere, lese ich Deine Posts regelmäßig und mit Freude.
    Liebe Grüße, DoroPhil

  11. Maggie Gänseblümchen sagt:

    Wow wie die Zeit vergeht O.o Gratulation zum Bloggeburtstag! 😀
    Ist echt immer wieder schön wenn die Mailbenachrichtigung kommt, weil deine Posts einfach immer unterhaltsam und thematisch abwechslungsreich und interessant sind. (:
    Hoffentlich gibt’s noch viele viele weitere Jubeltage zu feiern damit wir lieben Leserinnen weiterhin was zu Lesen haben (:

  12. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer gern bei dir, du hast eine gute Einstellung zum Bloggen und zu Kosmetik und zum Leben. Weiter so!

  13. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! Bin gespannt, wie du dich noch entwickelst – ich fände es aber schön, wenn es ca. so wie jetzt bleiben würde =) Lese deinen Blog nämlich echt gerne.

  14. Silberblut sagt:

    Oooh, das hab ich ja voll übersehen!
    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Drei Jahre, verrückt wie schnell die Zeit verget 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s