[anitaswelt] 1. Gewinnspiel – dhania Naturkosmetik Set

Daniela Thüring, die Frau hinter dhania Naturkosmetik, hat mir dieses fantastische Set zur Verfügung gestellt. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Sie verkauft Natur- und Frischekosmetik bei Loving Nature in Basel – der Shop ist definitiv einen Besuch wert! Neben Naturkosmetik gibt es auch Kosmetikbehandlungen, ayurvedische Massagen und Rückentherapie – ich liebe diese Kombination!

Doch nun Vorhang auf für das Set!

IMG_0528

Bei dieser Verlosung gibt es ein Reiseset von Biofficina Toscana bestehend aus Duschgel (Detergente delicato), Shampoo und Spülung zu gewinnen. Obendrauf packte mir Daniela aus ihrer Frischekosmetiklinie ein Gesichtswasser und zwar das „tonic herb“. Es besteht aus Korianderwasser, Pfefferminzwasser, Vetiverwurzelwasser, Hamameliswasser sowie Alkohol (10%). Aus dem dekorativen Bereich legte sie mir noch ein Rouge von Zuii Organics in der Nuance „Peach“ dazu.

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in der Schweiz, Deutschland oder Österreich
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com
  • Liked die Facebookseite von dhania Naturkosmetik
  • Schreibt mir ausserdem im Kommentar wohin ihr im Sommerurlaub fährt und was euer absolutes Must-have im Kulturbeutel ist.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 14. Juli, 23:59 MEZ.

Die Auslosung findet nach Abschluss aller Gewinnspiele statt und wird auf dem Blog bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

25 Kommentare on “[anitaswelt] 1. Gewinnspiel – dhania Naturkosmetik Set”

  1. Steffi Tü sagt:

    Huhu 🙂
    ich fahre im August für 3 Wochen in meine nordische Heimat – da darf Aloe Vera Gel nicht fehlen, ich bekomme eigentlich immer einen Sonnenbrand. Trotz LSF 50.. xD
    LG 😀

  2. britti sagt:

    Hallo meine Liebe, so ein Gefällt mir bei Facebook ist erledigt. Der Shop ist sehr interessant. Folgen tue ich dir über wordpress.com. Tja, leider fällt der Sommerurlaub eher knapp aus, da wir uns ein neues Auto gekauft haben. Damit werden wir aber schöne Tagestouren unternehmen. Mein Must-have im Kulturbeutel, da muss ich nicht lange überlegen, auf jeden Fall eine Handcreme. Die habe ich in rauen Mengen bei uns in der Wohnung etc. herumstehen und war auch das einzige kosmetische Produkt, welches ich auf meinem letzten Urlaub nach London durch den Zoll mitgenommen hatte. Liebe Grüße, britti

  3. Lena sagt:

    Hallo Anita!

    Im August verbringe ich mit meinem Mann und meinen beiden Mädels 2 Wochen in Hamburg und Umgebung, bei meinen Eltern (ich wohne in Bayern). Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub. In meinem Kulturbeutel darf auf keinen Fall die Ultra Sensitive Pflegecreme von Alverde fehlen.

    Ganz liebe Grüße! Lena

  4. Sinela sagt:

    Ich fahre wenn die Prüfungen vorbei sind ein paar Tage nach Prag, und das wichtigste Produkt ist da meine geliebte Sonnencreme von Kimberly Sayser.

  5. Doreen sagt:

    Wir fahren zum wandern ins Erzgebirge und mein absolutes Must have ist meine Handcreme da ich immer sehr rissige Hände habe. Gerne bin ich Fan deiner FB Seite und sage lieb Danke für die tolle Verlosung

  6. Jana sagt:

    Sommerurlaub gibts bei mir nicht, aber WENN ich fahren würde…. dann wäre das Sheabutter Gesichtstonic von Martina Gebhardt dabei und mein geliebts Haaröl von Zartgefühl 🙂

  7. Eva sagt:

    Schönes Päckchen hast Du für uns gepackt! Anita, mich wird es wohl an die Nordseeküste verschlagen. Must-Have im Urlaub ist Bodyspray von Alverde. Für die perfekte Erfrischung zwischendurch an heißen Tagen!

  8. Catgirl sagt:

    wir fahren nach frankreich und ich nehme auf jeden fall meinen badger sleep balm mit 🙂

  9. Vera sagt:

    Liebe Anita, ach wie würde ich mich über dieses Package freuen 🙂
    Wir üben uns langsam im Urlaubmachen mit unserem Sohnemann 😉 wir beginnen mit einer gemütlichen Woche in Tirol (Österreich) im August und fliegen in der nach Nachsaison noch eine Woche nach Griechenland damit wir noch ein bisschen Meeresluft schnuppern können … mitnehmen werde ich auf jeden Fall das Gesichtstonic von Sante Schisandra und Aloe Vera Spray, meine Haut liebt Feuchtigkeit 🙂

  10. Huhu Anita 🙂 Der Gewinn klingt ja fantastisch! Vor allem das Tonic klingt angenehm, trotz seines Alkoholgehaltes. Einen Like habe ich dhania gespendet 😉

    Da wir nicht wirklich Urlaub planen, sondern „nur“ das WGT unser Urlaub ist (wir reisen meistens 1-2 Tage eher an und bleiben einen Tag länger), ist dieser schon wieder vorbei. Mein Must-have im Kulturbeutel? Also da ich meine Lieblingsseifen eh immer mit habe – darf auf gar niemals keinen Fall meine Sheabutter fehlen. Ohne Sheabutter bin ich quasi aufgeschmissen, so vielseitig wie sie verwendbar ist. Deinem Blog folge ich doppelt: Via Bloglovin als Orchideenblume und über E-Mail Subscription 🙂 (info@dark-flower.com)

  11. Ann sagt:

    Hallo Anita! 🙂
    Ich folge dir via Bloglovin. Auf Facebook bin ich leider nicht angemeldet, vielleicht kann ich ja troztdem teilnehmen?
    Sommerurlaub mache ich leider keinen, dafür aber einen Herbsturlaub! 😉
    Und der geht nach Japan. Mein Kulturbeutel Must-Have ist dabei mein silikonfreier Conditioner. Sowas ist in Japan leider kaum zu bekommen. 😦
    Liebe Grüße
    Ann

  12. Silberblut sagt:

    Huhu 🙂
    Wie du weißt, ich folge dir auf diversen Plattformen 😉

    Ich weiß nicht ob Schottland als Sommerurlaub zählt, weil ich ja auch zum arbeiten dort war 😉 Und den richtigen Sommerurlaub haben wir noch nicht geplant.
    Mein Must-Have ist meine Siriderma Feuchtigkeitscreme für die Haut und das Bodyshop Beautifying Öl für die Haare 🙂 Das sind die absoluten Pflegegrundlagen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!

  13. Teku sagt:

    Huhu!
    Erstmal alles gute zu deinem Block-Geburtstag!
    Mein Sommer Urlaub besteht dies Jahr eher aus dem Besuch zweier Festivals. Da dürfen natürlich Sonnencreme und Aleo-Vera-Gel nicht fehlen. Ansonsten muss auch eine meiner HM Haarcreme mit ins Täschchen. Einmal zur extra Portion Pflege und dann hilft die mir auch super beim Entwirren von Knoten und Nestern im Haar, die sich leider durch das Offentragen gerne mal einschleichen.

  14. Ginni sagt:

    Ui, ein ganz toller Gewinn mit interessanten, schönen Produkten, die ich noch gar nicht kenne 🙂

    Um Dir Deine Frage zu beantworten: Wir bleiben diesen Sommer leider hier, so wie auch die vergangenen Jahre. Eine Urlaubsreise ist für uns derzeit leider nicht realisierbar, aber man kann ja auch zuhause schöne Zeit verbringen. Gerade jetzt, wo wir einen Garten haben, setze ich mich sehr gerne raus und genieße einfach nur die frische Luft und (zumindest am Sonntag) die Ruhe. Worauf ich im Kulturbeutel auf keinen Fall verzichten kann, ist meine Foundation. Den Rest kann ich zur Not auch überall woanders besorgen, nur die Foundation darf niemals fehlen! 🙂

  15. Henrike sagt:

    Moin 🙂

    Also ich fahre nur auf Festivals und mit meinen großen Brüdern zu unserer Mutter für eine Woche.
    Dabei habe ich immer mein selbstgemischtes Gesichtsöl(etwa 70/30 Traubenkern und Distelöl), das benutze ich auch zum Abschminken.

  16. Kati sagt:

    Ein tolles Set, besonders der Blush zu Zuii!
    Für mich wird es diesen Sommer keinen großen Urlaub geben, aber am allerwichtigsten ist für mich unterwegs immer Sonnencreme (ich benutze das leichte Fluid von Kimberly Sayer) und abends zum Reinigen ein Konjac Sponge – ansonsten reagiert meine Haut gern mit Unterlagerungen. Und falls ich viel Platz im Täschchen habe, also nicht fliege, noch ein gutes Gesichtswassser – im Moment benutze ich reines Rosenwasser – und Aloe Vera Gel.

    Liebe Grüße,
    Kati

    (ich folge dir via Feedly und habe dich gerade noch auf Bloglovin abonniert 🙂 )

  17. Camillex sagt:

    Hallo,
    erstmal wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag und wünsche dir ein weiteres gutes Jahr hier 🙂

    Ich folge dir via Email und habe gerne die Seite von dhani geliked. Kannte ich bisher noch gar nicht.

    Bis jetzt fahre ich erstmal noch nirgends hin. Wenn, dann entweder nicht weit weg oder nur auf einen Kurztrip, da ich für die nächsten paar Monate eine Stelle als Urlaubsvertretung angenommen habe und da zwar immerhin 5 Tage pro Woche frei habe, aber eben nicht länger am Stück.

    Mein Must-Have ist mein Augenbrauenpuder. Meine hellblonden Brauen sehen zu den rot gefärbten Haaren einfach total unpassend aus, daher würde ich nie auf dieses Produkt verzichten.

  18. Lena sagt:

    Außer einer mehrtägigen Fahrradtour wird es bei mir keinen richtigen Urlaub geben. Was dabei – abgesehen von Sonnenschutz – auf keinen Fall fehlen darf, ist ein Hydrolat, das ich mir großzügig auf das Gesicht und auch den Körper sprühen kann. Bei warmen Temperaturen gibt es nichts Besseres, finde ich.
    Da ich Koriander über alles liebe, klingt für mich das Tonic mit Korianderwasser natürlich sehr spannend. 🙂 Und dann noch ein Rouge von Zuii: ein Träumchen.

  19. Teeliebhaber sagt:

    Meine Urlaubsfahrt ist recht kurz und geht dann doch eher ins nächste Freibad 😀 Mein Must-Have hierfür ist das Aloe-Vera-Gel von Aubrey! Danke für das Gewinnspiel, ich habe bisher nicht eine dieser Marken getestet, da wird man direkt neugierig! Ich folge via BlogLovin und geliked wurde ebenfalls.
    LG Teeliebhaber

  20. Gloria Viktoria sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Anitas Blog!
    Mein Freund, seine Familie und ich werden bald nach Dänemark in die Pampa aufbrechen, um dort ein paar wahrscheinlich nicht so ruhige Tage zu verbringen. Familienurlaube sind einfach nie ruhig. Fun-fact dazu: Mein Freund hat vergessen, mir davon zu berichten, sodass ich von diesem Urlaub erst vor einer Woche erfahren habe. Daumen hoch 😀

    Mein Must-Have ist mein Kulturbeutel mit allem drin 😉

    Auf das das Wetter bei unter 35° bleibt,
    Gloria Viktoria

  21. Polarstern sagt:

    na klar kann ich liken! 😉 Nur mal ein dumme Frage: Wie überprüft man das eigentlich, wenn man nicht denselben Nutzernamen hat? Naja, ich habe auch noch keine Nägel mit Köpfen in Sachen Urlaubsplanung gemacht, aber einige Tage wandern in Irland reizen mich doch sehr!… Ich glaube, mein derzeitiges Must-have sind Lippenstifte. Mit Zuii Fern, Ilia Bang Bang und Blossom Lady habe ich ein rot, ein rosa und ein braun, die man alle blind unterwegs auftragen kann 🙂

  22. Anke sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ❤
    Wir werden im Sommerurlaub wohl zu meinen Schwiegereltern in den Norden fahren, ich hab sie leider seit 2 Jahren nicht mehr gesehen!
    Mein absolutes Must have ist eine feuchtigkeitscreme da meine mischhaut an Stirn und Wangen schnell spannt und trocken wird, aber meinen heiligen Gral habe ich dafür leider noch nicht gefunden.
    LG Anke

  23. Deinem Blog folge ich als Nancy Tautenhahn via Bloglovin. Dhania Naturkosmetik auf Facebook habe ich als Nancy Tautenhahn geliked. Ich fahre diese Jahr noch in die Türkei um Urlaub zu machen. Mein Must Have im Kulturbeutel ist Sonnenschutz, hier brauche ich gerade die Alverde Sonnenmilch Schisandra LSF 20 auf, die weisselt allerdings stark und ist auch für meine fettige Gesichtshaut zu reichhaltig. Der Blush von Zuii sieht super aus, ich habe diese Marke noch nicht benutzt.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  24. Bine sagt:

    Happy Birthday!!!!
    So etwas besonderes muss gefeiert werden! Ich wünsch dir und dem Blog aufjedenfall alles alles gute ❤
    Dieses Jahr gönne ich mir ganz viel Sonne!!!:) Da ich leider keinen Urlaub nehmen kann, da ich gerade im PJ bin, habe ich versucht so viel wie möglich vom PJ im Ausland zu verbringen. Als erstes gehts im September nach La Reunion für 4 Monate und dann vier monate Kapstadt… freu mich schon so wahnsinnig 🙂 und das wichtigste was natürlich bei so viel Sonne mit muss ist die Sonnencreme eine extra fürs Gesicht und eine für den körper 🙂
    sonst brauch ich gott sei dank nicht allzu viel, da meine Haut ziemlich unkompliziert ist..

    aufjedenfall nochmal:
    Alles zauberschöne und Gute zum Gebrutstag
    Bine

  25. Maggie Gänseblümchen sagt:

    mist leider verpasst :S
    aber sooooo ein wunderschönes Set 😀 da wird sich die glückliche Gewinnerin freuen 😉


Kommentar verfassen

