[anitaswelt] 3. Gewinnspiel – Primavera Glück teilen – Fit in den Tag Set

IMG_0547

Neue Woche, neues Gewinnspiel – in dem Sinne geht es heute weiter mit einem Set, dessen Message mir sehr am Herzen liegt. Was gibt es schöneres als Glück (und Freude) zu teilen? Für mich ist das mehr als eine rhetorische Frage, denn ich überrasche gerne Menschen mit kleinen Dingen, die ihnen Freude bereiten. In den Weiten des WWWs – wo diese Art von Überraschung seltsamerweise besser funktioniert als im Real Life – nennt man diese Post wahlweise „Happy Mail“ oder „RAK“ (Random Act of Kindness).

Diese Verlosung ist zwar – wie die anderen beiden auch – sehr Random, aber nicht überraschend in dem Sinne, als dass die beschenkte Person sehr wohl vorab von ihrem Glück erfahren wird. Klingt jetzt sehr theoretisch und abstrakt, aber ihr wisst, wie ich es meine.

Als Primavera mir dieses Set für meinen Bloggeburtstag zur Verfügung stellte, war ich total happy und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals herzlich dafür bedanken. Es ist schön, die Grosszügigkeit anlässlich meines Bloggeburtstags zu sehen. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Preis und sehe keinen als selbstverständlich an.

Das Set „Fit in den Tag“ besteht aus zwei Produkten: dem Duschbalsam „Wacholder Zypresse“, der eine Limited Edition und nur im Geschenkset erhältlich ist, und der passenden Bodylotion. Die beiden Full Sizes enthalten 100ml resp. 200ml. Die Produkte sind vegan und tragen das Hase mit schützender Hand Siegel.

So könnt ihr gewinnen:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in der Schweiz, Deutschland oder Österreich
  • Folgt meinem Blog via Bloglovin, Facebook, Email-Subscription oder über WordPress.com
  • Schreibt mir im Kommentar was ihr von „Happy Mails“ resp. „RAKs“ haltet und ob ihr schonmal eine verschickt oder bekommen habt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 30. Juli 2015, 23:59 MEZ.

Die Auslosung findet nach Abschluss aller Gewinnspiele statt und wird auf dem Blog bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Viel Glück!

9 Kommentare on “[anitaswelt] 3. Gewinnspiel – Primavera Glück teilen – Fit in den Tag Set”

  1. britti sagt:

    Hallo meine Liebe, eine sehr schöne Idee von dir. Wer freut sich nicht über kleine Aufmerksamkeiten. Ich habe vor kurzem ein Doppelpack Essie Nagellack gekauft. Und da mir die Farbe so gut gefallen hat, habe ich ein Nagellack an meine fallower verlost. Das nächste gewinnspiel wird es im Dezember zu meinem einjährigen Blog Geburtstag geben. LG britti

  2. Silberblut sagt:

    Hallöchen!
    Das ist aber eine schöne Idee 🙂 So richtige „random acts of kindness“ habe ich noch nicht begangen. Ich liebe es Websites zu lesen wo von selbigen berichtet wird.
    Aber ich habe z.B. letztens einer Asiatin am Flughafen das Zugticket zum Hotel bezahlt, das hat 5-6€ gekostet und sie hatte nur einen 50€ Schein und natürlich hat der Automat das Geld nicht gewechselt. Prima Deutsche Bahn.
    Ich versuche mit dem Gedanken durch die Welt zu gehen, (fremde) Menschen so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte.

    Oh, doch ich habe mal einem Freund ein japanisches Märchenbuch geschickt. Einfach so. Ich steh drauf, das macht Spaß…
    😀

  3. Eva sagt:

    Wunderbare Verlosung, die Duftkompositionen von Primavera gefallen mir immer sehr.
    :^)

  4. bine sagt:

    Hallo Liebes,

    ich find nicht das RAK nur im WWW. Es sind auch die kleine Dinge die etwas ausmachen. Jemandem die Taschen tragen wenn sie zu schwer sind, bei der Kasse vorlassen etc. es gibt so viele Dinge wo mit man Menschen im Alltag eine Freude machen kann 🙂

    Liebe grüße

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe schon bei mehreren RAK Forenpaketen mitgemacht, zum Welttag des Buches Bücher verteilt und einer Dame meinen Schal geschenkt, weil er identisch zum Schottenkaro ihres Mantels war. Es sind die besten Momente!

    Ich würde mich sehr über dieses Set freuen, Wacholder-Zypresse klingt einfach gut! Und Primavera mag ich sowieso gern.

  6. Lena sagt:

    Ich habe die Begriffe „RAK“ und „Happy Mail“ noch nie gehört und bin mir auch nicht sicher, was genau das jetzt sein soll. 😉 Ich weiß nur, dass ich kleine Überraschungen liebe! 🙂 Nach meinen letzten zwei Umzügen habe ich z. B. jeweils ein tolles und völlig überraschendes Päckchen bekommen. Das eine stammte von einem Bekannten, dem ich kurz zuvor meine große Knoblauch-Leidenschaft „gebeichtet“ hatte und enthielt dementsprechend: Knoblauch! 😀 Im anderen Päckli hatte mir eine Freundin ihre liebsten NK-Produkte für mein neues Heim zusammengestellt. Hach, es gibt einfach (fast) nichts Schöneres als so kleine Überraschungen, die einem ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern. 🙂 Dabei muss das auch gar nichts Materielles sein. Letztes Jahr bin ich zum Geburtstags-Überraschungsbesuch zu meiner Mama gefahren und als ich gegen Mitternacht geklingelt habe, hat sie nicht mal meine Stimme erkannt, als ich „hallo“ gerufen habe; einfach weil sie absolut gar nicht damit gerechnet hatte. 😀 Jedenfalls hat sie sich tierisch gefreut, worüber ich mich noch mehr gefreut habe.

  7. Teeliebhaber sagt:

    Toller Gewinn, da muss man einfach mitmachen! =) Von Happy Mails oder RAK habe ich vorher noch nie gehört. Ich schätze ich bevorzuge da auch die Umsetzung in der Realität, wo ich gerne Familienmitgliedern ohne Anlass kleine Nachrichten oder Geschenke hinterlasse. Insbesondere bei meiner Schwester, allerdings tun wird das auch gegenseitig. Oder zählt das verschicken von lustigen/netten Nachrichten bzw. Bildern über Whatsapp auch als RAK?! 😀 By the way, ich folge via BlogLovin.
    LG Teeliebhaber

  8. Michelle sagt:

    Oh was fuer ein tolles Gewinnspiel!
    Speziell von RAKs habe ich bishre nur im Internet gelesen, aber ich liebe es Freunden ab und zu kleine Ueberraschungen zu schicken! Es ist ein tolles Gefuehl zu wissen, dass man jemandem mit der kleinsten Geste eine grosse Freude bereiten kann. Bekommen habe ich RAKs bisher leider eher nicht, aber ich freu mich drauf irgendwann sicher mal eine kleine Ueberraschung ueber den Weg zu bekommen 🙂
    Deinem Blog folge ich uebrigens schon ziemlich lange ueber Email, so verpasse ich definitiv keinen Post und freue mich immer von dir zu lesen!

  9. Manuela sagt:

    Ich überrasche gerne Leute und so habe ich meiner besten Freundin einfach so ein Überraschungspacket geschickt ohne jeglichen Anlass, einfach so. Die Überraschung ist geglückt und wir waren beide happy 🙂


Kommentar verfassen

