[anitaswelt] Winterpause

SchneflockenFlexi.jpg

Letztes Jahr fiel mir auf, wie sehr sich doch mein Bloglovin Feed mit Gewinnspiel-Posts füllte, ja regelrecht aufblähte. Andere Posts gingen in der Flut schlichtweg unter. Schade eigentlich.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dieses Jahr eine Winterpause einzulegen.

Ich wünsche euch von Herzen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 🙂

Wir lesen uns dann 2016!

13 Kommentare on “[anitaswelt] Winterpause”

  1. britti sagt:

    Wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2016. Liebste Grüße, britti

  2. Yvonne Groß sagt:

    Eine sehr schöne Idee, Anita.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Hana Mond sagt:

    Schade, ich freue mich immer über nette normale Posts zwischen den Gewinnspielsachen 😉
    Wünsche aber auch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

  4. diealex sagt:

    Hallo Anita,
    das wünsche ich Dir auch!
    Viele Grüße, die Alex

  5. Ich kann dicg verstehen, mich nerven diese Beiträge auch 😄

  6. Athena sagt:

    Alles Gute und eine schöne Festzeit für Dich!

  7. Hallo Anita,

    ja, es nimmt ganz schön überhand mit den Gewinnspielen, auch wenn es von der Idee her natürlich schön ist.
    Ich wünsche Dir ebenfalls eine tolle Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Meike

  8. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein, nicht nur im Herzen. Ohne den Blogtrubel lässt sich die Zeit auch gut herumbringen, und ab und an lugst du einfach mal rein. Sich nicht mitreißen zu lassen ist eine Gabe, und ich bin schon gespannt, was du nach der Winterpause alles erlebt hast, während unzählige andere Tag für Tag blos Gewinnspielblogposts abgeklappert haben. Ich mache dieses Jahr übrigens auch nicht mit beim Verlosungstrubel.

  9. Wünsche ich dir auch!
    Mir geht dieser Gewinnspieltrubel auch ziemlich auf die Nerven und enthalte mich damit..

  10. Lenja sagt:

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch liebe Anita 🙂
    Hoffentlich lesen wir dann im Jänner mehr von dir!

  11. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Adventszeit und freu mich auf neue Beiträge, wenn dann wieder etwas „Normalität“ eingekehrt ist 🙂
    Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Dir!

  12. karakilya sagt:

    Hach, die Winterwonder ist aber auch ein Schmuckstück – steht dir ausgezeichnet!
    Ich hoffe, 2016 ist gut für dich gestartet!

    Liebe Grüße, Kara

  13. Das hoffe ich ebenfalls…und dass wir uns bald mal wieder lesen…- wenn man sich schon nicht auf der Vivaness sieht…


Kommentar verfassen

